Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
Betriebssystemtechnik
 
  Vorlesung
    - UnivIS-Infos
    - Inhalt
    - Voraussetzungen
    - Prüfungen
    - Folien
 
  Übungen
    - Inhalt
    - Tipps
       * Teamarbeit mit svn
       * Tools
       * AOStuBS-System
    - Aufgaben
       * A 1
       * A 2
       * A 3
       * A 4
       * A 5
       * A 6
       * A 7
 
  Evaluation
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  SS 2008  >  Betriebssystemtechnik  >  Evaluation

Betriebssystemtechnik (OSE) - Evaluation (SS 2008)

Im Rahmen der Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wird jedes Semester eine Online-Befragung zu den Vorlesungen und Übungen der Technischen Fakultät durchgeführt; zu den teilnehmenden Veranstaltungen gehört auch "Betriebssystemtechnik". Die Übungen werden hierbei zusammen mit der Vorlesung evaluiert.

SS 2008

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 16. Juni 2008 bis 05. Juli 2008 durchgeführt. Es wurden in Vorlesung und Übungen 10 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 10 Fragebogen ausgefüllt.

Vorherige Semester

Hier befinden sich Links zu den Evaluationsergebnissen der Vorlesung und Übungen zu "Betriebssystemtechnik" der vorherigen Semester. Die Ergebnisse wurden in der jeweils letzten Vorlesung/Übung des Semesters vorgestellt und kurz diskutiert.

SS 2007

Die Evaluation wurde im Juni 2007 durchgeführt. Es wurden insgesamt 9 Fragebogen ausgefüllt.

SS 2006

Die Evaluation wurde im Juni 2006 durchgeführt. Es wurden insgesamt 6 Fragebogen ausgefüllt.

SS 2005

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 13. Juni bis 01. Juli 2005 durchgeführt. Es wurden 13 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden insgesamt 6 Fragebogen ausgefüllt.

  Impressum   Datenschutz Stand: 2008-07-07 10:20   WH