Rundmail vom 09.06.2010 ======================= Die Leiterplatten sind da und die Bauteile wurden heute auch versandt. Sie sollten also morgen da sein. Damit steht dem Lötabend nichts mehr im Wege. Noch ein paar Infos =================== * Der Lötabend findet im "PR 0.123 - Praktikumsraum IEEI" statt. Der ist zwischen den beiden E-Technik-Türmen. * Die Boards kosten 12 Eur. Das Geld am besten passend mitbringen. * Je nach eurer Erfahrung werdet ihr zwischen 1 und 3h zum Löten brauchen. Gute 2h sind realistisch. * Die Lötkolben sind nicht die besten. Außerdem haben wir nur 15 Stück (maximal Zwei müssen sich einen teilen). Wäre super, wenn diejenigen, die einen eigenen Lötkolben haben diesen mitbringen. Progger ======= Ich hab nun doch noch eine Lösung gefunden, die 15 Eur kostet. Diese möchte ich aber erst testen, bevor ich sie als "die Lösung" verteile. Ich bin aber optimistisch, dass wir am Lötabend Bestellungen entgegennehmen können. Freie Plätze ============ An allen drei Abenden gibt es noch freie Plätze: * Mo 14.06.2010 ab 18 Uhr * Di 15.06.2010 ab 18 Uhr * Do 17.06.2010 ab 18 Uhr Die Anmeldung erfolgt über das Waffel: https://waffel.informatik.uni-erlangen.de/signup/?course=70