Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
Betriebssysteme
 
  Vorlesung
    - UnivIS-Infos
    - Inhalt
    - Folien
 
  Übungen
    - UnivIS-Infos
    - Inhalt
    - Mailingliste
    - Ergänzendes Material
    - Terminübersicht
    - Aufgaben
       * Umgebung
       * Typische Fehler
       * Aufgabe 1
          Dokumentation
       * Aufgabe 2
          Dokumentation
       * Aufgabe 3
          Dokumentation
       * Aufgabe 4
          Dokumentation
       * Aufgabe 5
          Dokumentation
       * Aufgabe 6
          Dokumentation
       * Aufgabe 7
          Dokumentation
 
  Evaluation
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  WS 2010/11  >  Betriebssysteme  >  Ãœbungen  >  Aufgaben  >  Aufgabe 7

GraphicsPrinter< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size > Template Klassenreferenz

GraphicsPrinter implementiert die Zeichenmethoden, die von VESAScreen und schlussendlich VESAGraphics angeboten werden. Mehr ...

#include <graphicsprinter.h>

Klassendiagramm für GraphicsPrinter< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size >:
Zusammengehörigkeiten von GraphicsPrinter< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size >:

Aufstellung aller Elemente

Öffentliche Typen

typedef Pixel< pixel_width > Pixel_t

Öffentliche Methoden

void init (unsigned int x_max, unsigned int y_max)
void set_lfb (void *lfb)
void clear_screen ()
void print_line (const Point &start, const Point &end, const Color &color)
void print_rectangle (const Point &top_left, const Point &bottom_right, const Color &color, bool filled)
void set_font (const Font &new_font)
void get_pos (Point &p)
void set_pos (const Point &p)
void print_text (char *string, int len, const Color &color)
void print_text (char *string, int len, const Color &color, const Point &pos)
void print_sprite_alpha (const Point &p, int sprite_width, int sprite_height, const SpritePixel *sprite)


Ausführliche Beschreibung

template<unsigned int pixel_width, unsigned char red_offset, unsigned char green_offset, unsigned char blue_offset, unsigned char red_size, unsigned char green_size, unsigned char blue_size>
class GraphicsPrinter< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size >

GraphicsPrinter implementiert die Zeichenmethoden, die von VESAScreen und schlussendlich VESAGraphics angeboten werden.
Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:
  Impressum   Datenschutz Stand: 2011-01-31 10:46   BO, DL