Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg  /   Technische Fakultät  /   Department Informatik

SPiC - Evaluation im WS 2018/19

Im Rahmen der Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wird jedes Semester eine Online-Befragung zu den Vorlesungen und Übungen der Technischen Fakultät durchgeführt; zu den teilnehmenden Veranstaltungen gehört auch "Systemnahe Programmierung in C".

Eine Bitte vorab: Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet euch doch gleich bei uns (persönlich oder per E-Mail, falls gewünscht auch anonym). So können wir uns eurer Probleme gleich annehmen und eure Vorschläge umsetzen.

WS 2018/19

Vorherige Semester

Die Ergebnisse wurden in der jeweils letzten Vorlesung/Übung des Semesters vorgestellt und kurz diskutiert, ggf. gibt es auch eine Stellungnahme des Dozenten auf der Webseite der Veranstaltung im jeweiligen Semester.

SS 2018

WS 2017/18

  • Leider keine Rückläufer

SS 2017

WS 2016/17

SS 2016