Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg  /   Technische Fakultät  /   Department Informatik

SPiC - Evaluation im WS 2019/20

Im Rahmen der Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wird jedes Semester eine Online-Befragung zu den Vorlesungen und Übungen der Technischen Fakultät durchgeführt; zu den teilnehmenden Veranstaltungen gehört auch "Systemnahe Programmierung in C".

Eine Bitte vorab: Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet euch doch gleich bei uns (persönlich oder per E-Mail, falls gewünscht auch anonym). So können wir uns eurer Probleme gleich annehmen und eure Vorschläge umsetzen.

WS 2019/20

Vorherige Semester

Die Ergebnisse wurden in der jeweils letzten Vorlesung/Übung des Semesters vorgestellt und kurz diskutiert, ggf. gibt es auch eine Stellungnahme des Dozenten auf der Webseite der Veranstaltung im jeweiligen Semester.

SS 2019

WS 2018

SS 2018

WS 2017/18

  • Leider keine Rückläufer

SS 2017

WS 2016/17

SS 2016