|
|
 |
 |
Ergebnisse der Klausur nach dem Sommersemester 2009
Auf dieser Seite finden Sie einige Statistiken zum Ergebnis der Klausur.
Ihr eigenes Klausurergebnis können Sie nach Login im
Waffel
einsehen.
Einsichtnahme
Die Einsichtnahme findet nach Absprache per
E-Mail
statt. Soweit möglich bitte gesammelt zur Einsicht kommen.
Statistik der Klausur vom 14.09.2009
Allgemeines
- Teilnehmer: 9
- Bestanden: 6 (66.7%)
- Nicht bestanden: 3 (33.3%)
- Durchschnittliche Note: 3.7
- Durchschnittliche Punktzahl: 64.9 von 120.0 (54.1%)
- A1: 22.2 von 30.0 (74.1%)
- A2: 30.0 von 60.0 (50.0%)
- A3: 10.8 von 20.0 (53.9%)
- A4: 1.9 von 10.0 (19.4%)
Notenstufen:
Punktebereich |
Note |
Punktebereich |
Note |
Punktebereich |
Note |
[0.0; 54.5) | 5.0 |
[54.5; 60.0) | 4.7 |
[60.0; 65.5) | 4.0 |
[65.5; 71.0) | 3.7 |
[71.0; 76.5) | 3.3 |
[76.5; 82.0) | 3.0 |
[82.0; 87.5) | 2.7 |
[87.5; 93.0) | 2.3 |
[93.0; 98.5) | 2.0 |
[98.5; 104.0) | 1.7 |
[104.0; 109.5) | 1.3 |
[109.5; 120.0] | 1.0 |
Notenverteilung:
Note |
Anzahl |
Note |
Anzahl |
Note |
Anzahl |
Plot |
5.0: | 2 |
4.7: | 1 |
4.0: | 1 |
 |
3.7: | 1 |
3.3: | 0 |
3.0: | 2 |
2.7: | 1 |
2.3: | 0 |
2.0: | 1 |
1.7: | 0 |
1.3: | 0 |
1.0: | 0 |
Statistik der Klausur vom 28.07.2009
Allgemeines
- Teilnehmer: 30
- Bestanden: 19 (63.3%)
- Nicht bestanden: 11 (36.7%)
- Durchschnittliche Note: 3.7
- Durchschnittliche Punktzahl: 65.8 von 120.0 (54.8%)
- A1: 20.4 von 30.0 (68.0%)
- A2: 26.1 von 60.0 (43.6%)
- A3: 12.1 von 20.0 (60.3%)
- A4: 7.2 von 10.0 (72.0%)
Notenstufen:
Punktebereich |
Note |
Punktebereich |
Note |
Punktebereich |
Note |
[0.0; 54.5) | 5.0 |
[54.5; 60.0) | 4.7 |
[60.0; 65.5) | 4.0 |
[65.5; 71.0) | 3.7 |
[71.0; 76.5) | 3.3 |
[76.5; 82.0) | 3.0 |
[82.0; 87.5) | 2.7 |
[87.5; 93.0) | 2.3 |
[93.0; 98.5) | 2.0 |
[98.5; 104.0) | 1.7 |
[104.0; 109.5) | 1.3 |
[109.5; 120.0] | 1.0 |
Notenverteilung:
Note |
Anzahl |
Note |
Anzahl |
Note |
Anzahl |
Plot |
5.0: | 9 |
4.7: | 2 |
4.0: | 5 |
 |
3.7: | 2 |
3.3: | 4 |
3.0: | 1 |
2.7: | 1 |
2.3: | 2 |
2.0: | 0 |
1.7: | 1 |
1.3: | 1 |
1.0: | 2 |
|
 |
 |
|