[an error occurred while processing this directive] SP 1 - Prüfungsanmeldung
Department Informatik  >  Prüfung  >  Anmeldung

(none)

Anmeldung zur Klausur

Zur Teilnahme an der Klausur (Scheinklausur und Prüfungsklausur!) ist eine Anmeldung über das Web-Anmeldesystem W.A.S. erforderlich.

Da die Anmelung über das W.A.S. zur Zeit nicht richtig funktioniert, kann zur Anmeldung auch eine eMail an i4sp@informatik.uni-erlangen.de geschickt werden.

Für die Teilnahme an der Prüfungsklausur (Studierende im Grundstudium Informatik mit Studienbeginn ab WS 2002/03, der Wirtschaftsinformatik und des Computational Engineering) ist neben der W.A.S.-Anmeldung auf jeden Fall eine Anmeldung über das Prüfungsamt erforderlich. Alle anderen, die ebenfalls an der benoteten Klausur teilnehmen wollen (z.B. Studierende aus dem Ausland, die eine Abschlussnote benötigen) wenden sich bitte an den Dozenten.