Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
EZL
 
  Vorlesung
  Voraussetzungen
  Prüfung
  Vorlesungsfolien
  Experimente
  Werkzeuge
  Dokumentation
  Evaluation
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  SS 2009  >  EZL  >  Dokumentation

Echtzeitsystemlabor - SS 2009

Betriebssysteme

Werkzeuge

Fragen und Antworten/Mailinglist

Für die offene Diskussion verschiedener Fragestellungen gibt es eine Mailingliste: i4ezs@immd4.informatik.uni-erlangen.de. In dieser Mailingliste kann man sich eintragen, wenn man eine Mail mit subscribe i4ezs im Mailbody an majordomo@immd4.informatik.uni-erlangen.de schickt (das Austragen funktioniert analog mit unsubscribe i4ezs). Für Fragen, die ihr nicht öffentlich diskutieren wollt, könnt ihr Fabian, Mike oder Peter aber auch persönlich kontaktieren. Die erste Anlaufstelle sollte aber prinzipiell die Mailingliste sein!

Wiki

Um gelöste Probleme nicht jedes mal neu lösen zu müssen, damit mühsam gewonnenes Wissen nicht verloren geht und man einfach darauf zugreifen kann, gibt es hier am Lehrstuhl für solche Zwecke ein Wiki. Dieses Wiki sollte der erste Anlaufpunkt bei Fragen sein und ihr solltet die Antworten, die ihr selbst gefunden habt, auch dort eintragen.

  Impressum   Datenschutz Stand: 2014-09-01 15:35   scheler