Friedrich-Alexander-Universität Univis FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo IMMD
Lehrstuhl für Informatik 4
Betriebssysteme
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  WS 2002/03  >  Betriebssysteme

Betriebssysteme im Wintersemester 2002/2003

Spickzettel zu den Übungen

An dieser Stelle wollen wir versuchsweise unsere "Spickzettel" zu den Betriebssystem-Übungen zur Verfügung stellen. Diese Spickzettel sind eigentlich nur für uns persönlich gedacht gewesen, damit wir bei allen Übungsgruppen ungefähr das gleiche erzählen und uns im nächsten Jahr nicht alles ganz neu ausdenken müssen. Das bedeutet:

  • Wir versprechen nicht, dass es zu jeder Übung einen "Spickzettel" geben wird.
  • Wir erzählen sicher nie genau das, was auf dem "Spickzettel" steht, mal wird es weniger, mal mehr und manchmal vielleicht auch etwas ganz anderes sein.
  • Wir übernehmen keine Garantien auf Fehlerfreiheit.
  • Wir verlieren auf den Spickzetteln nicht viele Worte zum roten Faden oder zu Dingen, die für uns selbstverständlich sind.

Es hat also wenig Sinn, auf die Übungen ganz zu verzichten und nur den Spickzettel zu lesen. Wenn wir trotzdem feststellen sollten, dass sich unsere Übungen merklich leeren, nehmen wir die Spickzettel einfach wieder raus.

Wegen des Ausfall von Übungen etc., stimmt die Numerierung der Themen nicht immer mit der Nummer der Übung überein.

    -->

zurück zur Hauptseite von BS

  Impressum   Datenschutz Stand: 2002-10-16 12:44   OS