Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
SPiC
 
  Vorlesung
  Folien
  Übungen
  Dokumentation
  SPiCboard
  Evaluation
  Prüfungsinformationen

  external link Forum
  protected area Intern
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  SS 2010  >  SPiC  >  Evaluation

Systemnahe Programmierung in C (SPiC) - Evaluation (SS 2010)

Im Rahmen der Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wird jedes Semester eine Online-Befragung zu den Vorlesungen und Übungen der Technischen Fakultät durchgeführt; zu den teilnehmenden Veranstaltungen gehört auch "Systemnahe Programmierung in C".

SS 2010

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 16. Juni bis 10. Juli 2010 durchgeführt. Es wurden in der Vorlesung XXX und in den Übungen 40 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden ZZZ Fragebogen zur Vorlesung und 9 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

Vorherige Semester

Die Ergebnisse wurden in der jeweils letzten Vorlesung/Übung des Semesters vorgestellt und kurz diskutiert, ggf. gibt es auch eine Stellungnahme des Dozenten auf der Webseite der Veranstaltung im jeweiligen Semester.

SS 2009

SS 2008

SS 2007

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 13. Juni bis zum 20. Juni 2007 durchgeführt. Bis zum 06. Juli wurden 42 Fragebögen (Vorlesung) bzw. 39 Fragebögen (Übungen) ausgefüllt.

SS 2006

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 21. Juni bis zum 27. Juni 2006 durchgeführt. Bis zum 27. Juni wurden 36 Fragebögen ausgefüllt.

  Impressum   Datenschutz Stand: 2010-07-13 14:33   WH