Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultät Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
Betriebssysteme
 
  Vorlesung
   - Folien
  Übungen
  Rechnerübungen
   - Aufgaben
  Evaluation
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  WS 2004/05  >  Betriebssysteme  >  Evaluation

Betriebssysteme- WS 2004/05

Evaluation

Zur Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wurde im WS 2003/04 eine neue Online-Befragung eingeführt.

Die Evalution wurde in der Zeit vom 10. bis 28. Januar 2005 durchgeführt. Es wurden in der Vorlesung 35 und in den Übungen 59 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 23 Fragebogen zur Vorlesung und 35 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

  Ergebnis der Vorlesungsevaluation
  Ergebnis der Übungsevaluation

Vielen Dank an alle, die sich an der Evaluation beteiligt haben!

Die Ergebnisse wurden in den Übungen und in der Vorlesung am 9. Februar vorgestellt und kurz diskutiert.

  Impressum   Datenschutz Stand: 2005-02-09 10:01