Buzzer Klassenreferenz
Synchronisationsobjekt zum Schlafenlegen fĂŒr eine bestimmte Zeitspanne.
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#include <buzzer.h>
Aufstellung aller Elemente
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Ăffentliche Methoden |
| Buzzer () |
| Konstruktor.
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virtual | ~Buzzer () |
| Destruktor.
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void | ring () |
| LĂ€uten der Glocke.
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void | set (int ms) |
| Stellen des Weckers.
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void | sleep () |
| Schlafen, bis der Wecker klingelt.
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void | sleep (int ms) |
| Wecker aufziehen und dann gleich schlafen bis der Wecker klingelt.
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AusfĂŒhrliche Beschreibung
Synchronisationsobjekt zum Schlafenlegen fĂŒr eine bestimmte Zeitspanne.
Ein "Wecker" ist ein Synchronisationsobjekt, mit dem ein oder mehrere Threads sich fĂŒr eine bestimmte Zeit schlafen legen können.
Beschreibung der Konstruktoren und Destruktoren
Buzzer::Buzzer |
( |
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) |
[inline] |
Konstruktor.
Der Wecker ist zunÀchst noch abgeschaltet.
Buzzer::~Buzzer |
( |
|
) |
[virtual] |
Destruktor.
Im Destruktor wird der Glöckner (Bellringer) informiert, dass er nicht mehr lĂ€uten muss. AuĂerdem werden alle wartenden Threads geweckt.
Dokumentation der Elementfunktionen
void Buzzer::ring |
( |
|
) |
[virtual] |
LĂ€uten der Glocke.
Wird von Glöckner aufgerufen, wenn die Wartezeit abgelaufen ist. Weckt ggfs. schlafende Threads.
Implementiert Bell.
void Buzzer::set |
( |
int |
ms |
) |
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Stellen des Weckers.
- Parameter:
-
| ms | Zeit in Millisekunden, auf die der Wecker gestellt werden soll. |
Erneute Implementation in Guarded_Buzzer.
Die Dokumentation fĂŒr diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Dateien: