Friedrich-Alexander-Universität UnivisSuche FAU-Logo
Techn. Fakultšt Willkommen am Department Informatik FAU-Logo
Logo I4
Lehrstuhl für Informatik 4
GSPiC
 
  Vorlesung
    - UnivIS-Infos
    - Inhalt
    - Folien
 
  Übungen
    - Inhalt
    - Ergänzendes Material
    - Aufgaben
    - UnivIS-Infos
    - libspicboard-Doku
    - FSI-Forum für Fragen
 
  Prüfung
 
  Evaluation
 
  Intern
Department Informatik  >  Informatik 4  >  Lehre  >  SS 2012  >  GSPiC  >  Evaluation

Grundlagen der systemnahen Programmierung in C (GSPiC) - Evaluation (SS 2012)

Im Rahmen der Evaluation der Lehre an der Technischen Fakultät wird jedes Semester eine Online-Befragung zu den Vorlesungen und Übungen der Technischen Fakultät durchgeführt; zu den teilnehmenden Veranstaltungen gehört auch "Grundlagen der systemnahen Programmierung in C".

Eine Bitte vorab: Wenn ihr Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann meldet euch doch gleich bei uns (persönlich oder per E-Mail, falls gewünscht auch anonym). So können wir uns eurer Probleme gleich annehmen und eure Vorschläge umsetzen.

SS 2012

Die Online-Evaluation der Vorlesung und der Übungen zu "Grundlagen der systemnahen Programmierung in C" fand bis zum 07. Juli 2012 statt. Es wurden in der Vorlesung 96 und in den Übungen -- Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 31 Fragebogen zur Vorlesung und 87 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

Vorherige Semester

Da es GSPiC erst seit dem SS 2010 gibt, sind hier auch die Evaluationen der Schwesterveranstaltung, "Systemnahe Programmierung in C" (SPiC), aufgeführt. Die Ergebnisse wurden in der jeweils letzten Vorlesung/Übung des Semesters vorgestellt und kurz diskutiert, ggf. gibt es auch eine Stellungnahme des Dozenten auf der Webseite der Veranstaltung im jeweiligen Semester.

WS 2011/2012

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 19. Januar bis 31. Januar 2012 durchgeführt. Es wurden in der Vorlesung 51 und in den Übungen 46 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 32 Fragebogen zur Vorlesung und 42 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

Die Vorlesung ist mit der Gesamtnote von 1,65 in ihrer Kategorie auf Platz 4 der Bestenliste der Technischen Fakultät gelandet (siehe TF-Evaluation WS 2011/12 unter Bestenlisten-Vorlesungen).

SS 2011

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 5. Juli bis 16. Juli 2011 durchgeführt. Es wurden in der Vorlesung 89 und in den Übungen 90 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 44 Fragebogen zur Vorlesung und 56 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

SS 2010

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 16. Juni bis 10. Juli 2010 durchgeführt. Es wurden in der Vorlesung 55 und in den Übungen 51 Transaktionsnummern für den Zugriff auf die Evaluationsformulare verteilt. Es wurden 20 Fragebogen zur Vorlesung und 19 Fragebogen zu den Übungen ausgefüllt.

SS 2009

SS 2008

SS 2007

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 13. Juni bis zum 20. Juni 2007 durchgeführt. Bis zum 06. Juli wurden 42 Fragebögen (Vorlesung) bzw. 39 Fragebögen (Übungen) ausgefüllt.

SS 2006

Die Evaluation wurde in der Zeit vom 21. Juni bis zum 27. Juni 2006 durchgeführt. Bis zum 27. Juni wurden 36 Fragebögen ausgefüllt.

  Impressum   Datenschutz Stand: 2012-07-19 11:28   WH