Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg  /   Technische Fakultät  /   Department Informatik

Anwendungen für das SPiCboard v3

Beispielprojekte

Die Quellen sind über GitLab verfügbar, zudem gibt es eine übersetzte Version als Download.
tic-tac-toe image Tic Tac Toe (2020)
Das klassische Zweipersonen-Strategiespiel Tic-Tac-Toe für das SPiCboard
Download README
mario image Mario (2019)
Ein Mariospiel für das SPiCBoard.
Download README
case image Gehäuse (2018)
Schutzgehäuse für das SPiCboard v3
Download README
robotarm image RobotArm (2018)
Ein Roboter Arm gesteuert über das Xplained Mini des SPiCboard
Download README
moinsweeper image Moinsweeper (2018)
Der Denkspielklassiker Minesweeper für das SPiCboard
Download README
pacman image Pac-Man (2018)
Ein weiterer Arcade-Klassiker auf dem SPiCboard
Download README
2048 image 2048 (2017)
Das bekannte Denkspiel für das SPiCboard
Download README
comlyzer image comlyzer (2017)
Logic Analyzer für SPiCboard Kommunikation
Download README
wave image wave (2017)
Eine einfache LED Welle mit Dimmungseffekt
Download README
pong image Pong (2017)
Umsetzung des Videospielklassikers
Download README
morse image Morse (2017)
Ein Morse-Code Übersetzer
Download README
tetris image Tetris (2017)
Das Puzzlespiel Tetris auf dem SPiCboard
Download README
life image Game Of Life (2017)
Conway's Game of Life auf dem SPiCboard
Download README
chess image SPiChess (2017)
Ein SPiCboard-Schachcomputer
Download README

Auch eine neue Anwendung für das SPiCboard geschrieben oder eine bestehende verbessert?
Bitte an die Mailingliste schicken!