Öffentliche Typen |
Öffentliche Methoden |
Geschützte Methoden |
Geschützte Attribute |
Aufstellung aller Elemente
Framebuffer< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size > Template-Klassenreferenz
Die Klasse Framebuffer kapselt die grundlegende Funktionalität, um den Inhalt eines Stück Speichers als Bitmap zu behandeln. Mehr ...
#include <framebuffer.h>
Klassendiagramm für Framebuffer< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size >:

Öffentliche Typen | |
typedef Pixel< pixel_width > | Pixel_t |
Geschützte Methoden | |
void | set_lfb (void *lfb) |
void | put_pixel (void *pos, const unsigned char red, const unsigned char green, const unsigned char blue) |
void | put_pixel (Pixel_t *pos, const Color &color) |
Color | get_pixel (Pixel_t *pos) |
Pixel_t * | get_pointer (const Point &p) |
void | blit_bitmap (const Point &p, unsigned int width, unsigned int height, void *bitmap, const Color &color) |
Geschützte Attribute | |
unsigned int | x_max |
unsigned int | y_max |
Ausführliche Beschreibung
template<unsigned char pixel_width, unsigned char red_offset, unsigned char green_offset, unsigned char blue_offset, unsigned char red_size, unsigned char green_size, unsigned char blue_size>
class Framebuffer< pixel_width, red_offset, green_offset, blue_offset, red_size, green_size, blue_size >
Die Klasse Framebuffer kapselt die grundlegende Funktionalität, um den Inhalt eines Stück Speichers als Bitmap zu behandeln.
Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei:
- machine/framebuffer.h