Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg  /   Technische Fakultät  /   Department Informatik
Framebuffer< COLORDEPTH, OFFSET_RED, OFFSET_GREEN, OFFSET_BLUE, BITS_RED, BITS_GREEN, BITS_BLUE > Template-Klassenreferenz

Die Klasse Framebuffer kapselt die grundlegende Funktionalität, um den Inhalt eines Stück Speichers als Pixelgrafik zu behandeln. Mehr ...

#include <machine/framebuffer.h>

Klassendiagramm für Framebuffer< COLORDEPTH, OFFSET_RED, OFFSET_GREEN, OFFSET_BLUE, BITS_RED, BITS_GREEN, BITS_BLUE >:

Klassen

union  Pixel
 
class  PixelComponent
 

Geschützte Methoden

void init (const unsigned width, const unsigned height, const unsigned pitch)
 
void buffer (void *lfb)
 
void clear ()
 
Pixelget (const unsigned x, const unsigned y) const
 
Pixelget (const Point &p) const
 
void set (const unsigned x, const unsigned y, const Color &color)
 
void set (const Point &p, const Color &color)
 

Geschützte Attribute

unsigned screen_width
 
unsigned screen_height
 

Ausführliche Beschreibung

template<unsigned char COLORDEPTH, unsigned char OFFSET_RED, unsigned char OFFSET_GREEN, unsigned char OFFSET_BLUE, unsigned char BITS_RED, unsigned char BITS_GREEN, unsigned char BITS_BLUE>
class Framebuffer< COLORDEPTH, OFFSET_RED, OFFSET_GREEN, OFFSET_BLUE, BITS_RED, BITS_GREEN, BITS_BLUE >

Die Klasse Framebuffer kapselt die grundlegende Funktionalität, um den Inhalt eines Stück Speichers als Pixelgrafik zu behandeln.

Zu beachten
Aus Gründen der Performance wird dies über Templates realisiert.

Die Dokumentation für diese Klasse wurde erzeugt aufgrund der Datei: